Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: Astrolady La Luna
Email: astrolady.la.luna@chello.at

Datum: Dienstag, 11 März, 2008 um 14:38:46
Kommentar:
Wünsche Ihnen viel Erfolg, mit lieben Grüßen, Astrolady La Luna

Name: Werner Henniges
Email: s.henniges@t-online.de

Datum: Mittwoch, 19 Juli, 2006 um 20:09:57
Kommentar:

Hallo Frau Hasenmeyer, ich war mit einigen Motorradfreunden Ende Juni 2006 in Spiegelberg, wo Sie eine sehr interessante Führung im Glasmuseum machten. Abends kaufte ich ein historisches Glas, aus dem der Rotwein täglich besser schmeckt! Viele Grüsse aus Freiburg Werner Henniges


Name: gmc v kaathoven
Email: gerardvankaathoven@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 15 September, 2005 um 20:29:57
Kommentar:

wij hebben zaterdag 10-09-05 een fragment van een becher wabenmusterh prijs 10 euro no GS022 11,5 17jh gevonden bij een ofiecieelen opgraving wij willen zo een bekker bestellen en tentoonstellen groeten gerard v kaathoven oliemolen 27 5481mr SCHIJNDEL NEDERLAND


Name: Thomas Lommatzsch
Email: Lommatzsch@tomlom.de

Datum: Montag, 16 Mai, 2005 um 21:35:26
Kommentar:

Leider kann ich Sie per Mail nicht erreichen daher hier meine Frage: Hallo, ich habe schon eine sammlung von wettergläsern und hoffe bei ihnen noch ein Glas gefunden zu haben, welches ich noch nicht besitze. Bestellnummer 040. Was kostet das Glas bei ihnen ? Können sie mir zu dem Glas geschichtlich etwas sagen ? Können sie mir weiteres zur Geschichte der Wettergläser sagen, (siehe meine Seiten über wettergläser) können sie mir Literatur oder ander Internetaddressen zu dieser Thematik nennen ?? Mit freundlichem Gruß Thomas Lommatzsch ************************** Meine Page im Netz http://www.tomlom.de/


Name: Jens
Email: jens@mein-mittelalter.de

Datum: Montag, 11 April, 2005 um 21:36:01
Kommentar:

Ich finde Ihre Seite und das Angebot toll! Leider vermisse ich Gläser früherer Jahrhunderte sehr, vielleicht wäre es ja in Zukunft interessant auch diese in Ihr Programm aufzunehmen. Mit freundlichen Grüssen


Name: Ursel aus Neulautern
Email: U.Siegele@gmx.de

Datum: Dienstag, 7 Dezember, 2004 um 21:18:10
Kommentar:

Vielen Dank für den lieben Empfang im Glashaus in Spiegelberg - bei jedem Besuch entdeckt man neue Sachen - wir kommen wieder ! Grüße von Ursel, Monika und Susann


Name: Roland Hofmann
Email: roland.hofmann@beru.de

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 2004 um 13:04:35
Kommentar:

Hallo Herr Denzler, zur Glashütte Fabrikschleichach finden Sie etwas unter www.rauhenebrach.de/geschichte1.htm


Name: Helmut Heitmann
Email: helmut.heitmann@freenet.de

Datum: Samstag, 17 Januar, 2004 um 20:56:44
Kommentar:

Meine Sammlung umfasst nicht nur Flaschen ,gesiegelt oder ungesiegelt sondern auch Waldglas ,ob Repl.Waldglas oder echt , wunderbar beinahe zauberhaft die Welt des Waldglases.werde bestimmt mal vorbeischaun? beste Grüße Helmut(wichtelzwerg 72a)


Name: Hans Mühlmann
Email: hansmuehlmann@yahoo.de

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 10:09:45
Kommentar:

Hallo Marianne, nette Seite ich finde Deine Begeisterung für Waldglas einfach bewundernswert. Mach weiter so. Komme Dich demnächst im Glashaus mal besuchen. Grüßle Hans Mühlmann


Name: Hans Mühlmann
Email: hansmuehlmann@yahoo.de

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 10:09:32
Kommentar:

Hallo Marianne, nette Seite ich finde Deine Begeisterung für Waldglas einfach bewundernswert. Mach weiter so. Komme Dich demnächst im Glashaus mal besuchen. Grüßle Hans Mühlmann


Name: Wurster Michel

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 18:11:52
Kommentar:

Hier in Mörfelden hab ich euere tolle Seite gefunden sehr schön,besonders der blaue Elefant Viele Grüsse Birgit


Name: Schweizer, Christian
Email: info@carl-schweizer-museum.de

Datum: Freitag, 1 November, 2002 um 09:45:03
Kommentar:

Gratuliere, ein lebendiges Stück Heimat. Glasklar - Vergangenheit hat Zukunft, das wunderbare Kunsthandwerk unserer Vorfahren ist sehr zeitgemäß. Alles Gute für die Zukunft des Glashauses.


Name: Kim
Email: Kim.Denzler@web.de

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 13:04:00
Kommentar:

HI DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄD!!! Voll die krasse Seite!!Weiter so!! Ciao Bussi Lil´Kim