Wildwechsel

   

Bilderausstellung "Wildwechsel"

des Jagd- und Naturmalers Renè G. Phillips
 

Zum Internationalen Jahr der Wälder präsentiert die Gemeinde Spiegelberg die Ausstellung „Wildwechsel“.

Der Jagd- und Naturmaler René G. Phillips zeigt in seinen beeindruckenden Werken die Faszination und Einmaligkeit unserer Waldbewohner. In seinen Bildern hält er fest, was ihn im Kontakt mit der Natur bewegt. Durch seine Naturverbundenheit kam er schon früh zur Jagd. Viele seiner Bilder spiegeln daher die dort erlangten Eindrücke und Erlebnisse wieder.

Tierpräparationen aus dem Carl-Schweizer-Museum in Murrhardt runden die Ausstellung ab.

Die Vernissage war am 1. Juli 2011 im Rathaus Spiegelberg.

Die Ausstellung ist bis Ende Oktober 2011 zu sehen.


Für Interessenten ist der Flyer zur Ausstellung hier als Download verfügbar.

 

  
Eine Kostprobe des Künstlers:

  


 

 

Home